Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

new blog

Ab jetzt geht es nicht mehr hier weiter sondern auf meinem neuen Blog bei Wordpress.
Lange habe ich darüber nachgedacht, jetzt endlich den Schritt gewagt.
Ein Neuanfang.

Ich bin gespannt, was das nächste Jahr auf meinem Blog bringen wird und hoffe, dass ihr mich auch auf meinem neuen Baby unterstützen werdet.

Hier kommt ihr zum neuen Blog:
www.missesfemme.wordpress.com




Kommentare:

  1. Ja, eine Angabe des Links würde ich auch nützlich finden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie dumm von mir.... wollte eigentlich das Foto verlinken... Ist nachgeholt! :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!