Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

salon rouge look

Hey ihr Lieben!

Ich habe euch ja schon Swatches zu meinem neusten Lippenstift 'Salon rouge' von Mac gezeigt, heute möchte ich ihn aufgetragen zeigen! Dazu habe ich einen alten, aber vergessenen Liebling rausgeholt: Mac Satin Taupe. Vor einigen Jahren hat ihn jeder, jeden Tag benutzt, aber mittlerweile ist er irgendwie total out. Ich jedenfalls habe lange nichts mehr von ihm gelesen oder gehört, und ihn auch irgendwie selber vergessen und übersehen, obwohl er doch sooo schön ist!


Hach, AMU-Fotos mit der neuen Kamera klappt doch schon ganz gut oder? Auch meine Videoqualität ist besser geworden und ich bin mega zufrieden! Übrigens auch mit dem Lippenstift, der nun schon öfter zum Einsatz kam!

Wie findet ihr den Look?

Kommentare:

  1. Der Look ist ja grandios! ♥ Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. So schön klassisch, gefällt mir sehr gut! Der Lidstrich passt auch perfekt zu deiner Augenform :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Da habe ich aber auch lange dran gearbeitet die zu finden :D

      Löschen
  3. Passt prima zusammen, dezente, aber nicht zu lahme Augen und die knalligen Lippen ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!