Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

mein zweites Mal

Hallo meine Lieben!

Ich bin ein absoluter Neuling, was Eventbesuche angeht. Letztlich war ich auf meinem Ersten und es war schon irgendwie ein Highlight in meiner ganzen Blog- und Youtubezeit! Als ich vor Kurzem noch mal zu Einem eingeladen wurde, freute ich mich unglaublich und am Samstag war es dann soweit: ich fuhr zu dem Yupik Bloggertag nach Köln.

Gut, dass es von Düsseldorf nicht so weit ist, also ging das ganz flott mit der Regio, wenn diese nicht Verspätung gehabt hätte...

Etwas später als geplant kam ich im kleinen Café Leone an, da hatten sich schon alle versammelt und getrunken und gegessen. Kurz darauf sind wir in's Schokoladenmuseum aufgebrochen, wo wir eine Führung, natürlich mit viel Schokolade zum Probieren, genießen durften.


Zwischendurch wurden uns Produktneuheiten vorgestellt, was ich wirklich gut integriert fand!
Danach ging es mit 2 großen Taxen (ich habe mich gefühlt wie bei Shopping Queen!!!) zu einer weiteren Location: LePomPom. Ich habe noch nie so ein süßes Cupcake-Café gesehen! Die Inneneinrichtung war so zuckersüß und das Team hatte für uns Cupcakes vorbereitet, jeder bekam sogar Einen mit unserem Blognamen drauf :)


Natürlich war mein aktueller Liebling 'Salon rouge' von MAC dabei ;) Die Atmosphäre war locker und sowohl das Yupik-Team, als auch die LePomPom Inhaberin waren so nett und haben uns auf Händen getragen! Ist das normal bei Events? Ich habe mich jedenfalls wie eine kleine Prinzessin im Cupcakeparadies gefühlt!

Ich habe mich total wohl gefühlt und könnte mich an solche Eventbesuche gewöhnen, denn abgesehen von dem ganzen Naschen konnte man sich natürlich noch mit anderen super netten Bloggerinnen austauschen und kennen lernen!


1 Kommentar:

  1. Man warst du fix mit dem Post :D Es war wirklich ein toller Tag! Hab mich auch als was ganz Besonderes gefühlt :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!