Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

salon rouge

Hallöchen!

In meinem letzten Video (klick) habe ich euch schon meinen neusten Lippenstiftzuwachs aus der Mac Heirloom Mix LE gezeigt und heute wollte ich euch Fotos und Switches zeigen!



Die Verpackung ist sooooo schön: schwarz mit Glitzer! Da stehe ich total drauf. Auch die anderen Produkte und vor allem Lippenstifte der LE haben mich total angesprochen, aber letztendlich ist es nur dieser hier geworden: Salon Rouge.

Die Textur ist deckend und matt. Ich liebe es! Der Lippenstift hält lange und bleibt an Ort und Stelle ohne, dass man nach einiger Zeit so hässliche und trockene Lippen bekommt. Die Farbe ist ja mal der Wahnsinn: ein dunkles Rot, welches perfekt in Herbst und Winter passt.

Ich bin mit meinem Einkauf super zufrieden und habe den Lippenstift auch schon direkt ausgeführt, was ihr bei Instagram sehen konntet.

Hier kommt ihr zu meinem neusten Video, einem kleinen Mac & Benefit Haul:


Wie findet ihr den Lippenstift? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!