Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

quarry

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch wieder ein AMU zeigen, welches ich super häufig so getragen habe. Es passt einfach zu allem und ist schön herbstlich! Das Besondere an diesem Post ist, dass ich das erste Mal meine neue Spiegelreflexkamera ausprobiert habe. Puh, gar nicht mal so leicht! Aber ich hoffe, dass die Fotos gut geworden sind und euch das Makeup gefällt!

Zum Einsatz kam das Mac Fabulously Festige Face Kit, eine Holiday Palette von vor 3 Jahren, die ich immer noch sehr liebe! Auf das bewegliche Lid habe ich Quarry aufgetragen, in die Lidfalte kam Brun und in den Innenwinkel Phloof!. Dazu noch ein Lidstrich und fertig!

Wie gefällt's euch?

1 Kommentar:

  1. Ich kämpfe auch immer mit der Spiegelreflex, von 8 Bildern wird nur eins was. Aber deine sehen wunderschön klar und farbgetreu aus! Und dein Lidstrich erinnert mich daran, dass ich das mal mehr üben sollte :D Ich lass den meistens aus Untalentiertheit weg, aber mit sieht einfach so elegant aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!