Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Urban Decay Haul

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir bei einer Rabattaktion etwas von Urban Decay bestellt und wollte euch heute meine Ausbeute zeigen. Wer über solche Schnäppchen informiert sein will, sollte mir auf Facebook folgen ;) --> Facebook.com/missesfemme 

Für den reduzierten Preis habe ich mir diesen Einzellidschatten gekauft und finde die Farbe so schön! Seit dem ist 'Bust' mein Alltagsliebling und beinahe täglich im Gebrauch. Die Grundfarbe ist ein kühles Taupe und dazu kommt noch ein sehr interessanter Schimmer! Den Lidschatten habe ich übrigens auch in meinem neusten Video erwähnt und gezeigt (klick)!

Einen dieser Lippenstifte besitze ich schon, allerdings in einem Alltagston, deshalb durfte diese auffällige, reduzierte Farbe mit! 'Adrenaline' ist ein Rot mit Schimmer ist schon auffällig aber auch sehr hübsch.


Und natürlich durfte auch ein 24/7 Glide-on Pencil mit! Ich finde, dass es die besten Kayalstifte sind und 'Roach' ist wirklich ein tolles Braun/Bronze.

Hier sind Swatches zu allen Produkten:


Hier kommt ihr zu meinem neusten Video:



1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!