Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Essence Rock out LE

Hey ihr Lieben!
Vor einiger Zeit habe ich eine Essence LE zugeschickt bekommen, über die auch auch schon auf meinem Kanal eine Preview gezeigt habe und jetzt kann ich euch die Produkte zeigen ;)


Das Blush ist wirklich etwas für's Auge! Die 3 Farben sind hübsch gepresst und schön anzusehen. Rechts ist ein Flieder, in der Mitte ein Pink und links ein helles Risa, welches auch als HIghlichter fungieren kann. Alle Farben haben einen leichten pearl. Die Farbabgabe ist ganz gut, allerdings mag ich den Pearl nicht so gerne...


Die Creameyeshadows kommen in so kleinen Tuben und sehr außergewöhnlichen Farben! Ein sehr metallisches Silber, womit man sicherlich coole Looks mit schminken kann und ein helles Pastellgrün. Was das in einer Herbst LE zu suchen hat, verstehe ich nicht, aber gut ;) Beide habe eine gute Farbabgabe, allerdings halten sie bei mir trotz Base nie wirklich lange.


Den Lipgloss fand ich super süß. Es ist eher ein Popper mit silbernen Glitzernpartikeln, die im Licht schön funkeln. Zwar mag ich keinen Schimmer auf den Lippen, aber es ist wunderschön anzuschauen!


Dieser Eyeliner ist auch eine außergewöhnlich Farbe, die man sonst nicht findet. Ein kräftiges Pastelllila! Hat eine schöne Deckkraft, allerdings für mich auch eher eine Frühlingsfarbe!


Die Haarkreiden von Essence mag ich total gerne! Damit kann man seine Haare temporär mit farbigen Highlights versehen. Auf meinen nun dunkleren Haaren wird man es bestimmt nicht mehr so gut sehen, wie auf meinen Blonden...


Da ich meine Nägel selten lackiere, kam dieser hier noch nicht zum Einsatz, allerdings ist der Schimmer wirklich schön!

Hier findet ihr noch mal das Preview Video!


Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!