Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Zombie Cannibal | #scaryfriday

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, dass schon Sonntag ist, allerdings hatte ich bis jetzt noch keine Zeit diesen Beitrag zu schreiben! Das Video kam natürlich schon pünktlich am Freitag auf meinem Kanal online!



Leider war schon etwas von dem Makeup verwischt, als ich die Fotos gemacht habe und auch ein bisschen Wachs hatte sich schon abgelöst, aber das hatte ich dann erst später am Laptop gesehen...


Benutzte Produkte:

-Eulenspiegel Super Soft Putty
-NYX Jumbo Eyepencil 'Black Bean'
-Maskworld Wundschorf*
-Metamorph Creme Makeup 'Leiche'
-Eulenspiegel Kunstblut
-Contact Lenses 'Zombie weiß'*
-DM Jofrika Super Maler 'orange'
-Inglot Lidschatten
-Catrice Cake Eyeliner
-Plastikknochen*




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Horrorklinik und Party Discount kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!