Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Halloween 2014

Hallo ihr Lieben!

Wie war euer Halloween? Ich hatte mich ja schon so lange auf die gestrige Nacht gefreut und meine Vorfreude auch mit meinen #scaryfriday Videos gesteigert. Gestern ging noch ein letztes Halloween Tutorial online, allerdings habe ich es nicht mehr geschafft, dazu einen Post zu verfassen. Aber heute möchte ich euch eine kleine Übersicht meiner Looks geben! Klickt einfach auf die Bilder und ihr kommt zum Tutorial!


Übrigens ging ich gestern als 'vom Dämon besessen' und fand es selber richtig cool, aber auch mein Umfeld war begeistert! :) Ich hoffe, ihr habt meine #scaryfriday Reihe verfolgt und sie hat euch gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!