Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bourjois Rouge Edition Velvet

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch endlich meine neusten matten Lipcreams zeigen: die Rouge Edition Velvets von Bourjois. Ich habe mir in Polen 2 Nuancen des getypten Lippenprodukts gekauft.


In meinem Einkaufskorb landeten die Farben 'Olé Flamingo', ein schönes sattes Pink mit einem roten Unterton, und 'Frambourjoise', ein gedecktes Erdbeerrot. Alle Farben der Reihe trocknen matt, aber dazu später noch mehr. Die Farbauswahl fand ich im Übrigen ziemlich schön!

Die Verpackung finde ich sehr schön, die wirkt nicht billig und man erkennt immer, welche Farbe sich darin befindet. Aufgetragen wird das Produkt mit einem Schwammapplikator, mit dem das Ganze auch präzise geht. Ich weiß nicht, wieso ich erwartet hatte, dass die Produkte gut riechen, aber das tun sie definitiv nicht! Sie stinken grässlich ;)
Die Textur ist cremig und lässt sich ordentlich auf den Lippen verteilen. Nach kurzer Zeit trocknet die Farbe matt an, was mit der Zeit immer mehr passiert. Nach vielen Stunden ist die Lipcream schon super matt und trocknet die Lippen auch aus. Unter Umständen kann sich das nicht mehr ganz so schön anfühlen und aussehen, da muss man ein wenig aufpassen und das im Auge behalten. Allerdings sieht es in den ersten Stunden gut aus und hält auch bombenfest. Essen und Trinken hält das Teil aus. Zudem hinterlässt es auch einen ordentlichen Stain.

Grundsätzlich wirklich tolle Produkte, die jeden Abend problemlos wunderbar überstehen! Allerdings muss man nach einigen Stunden wirklich aufpassen, dass die Lippen nicht zu trocken werden und doof aussehen.

Wie findet ihr die Zwei?

3 Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!