Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Heroine

Hallo ihr Lieben!

Letztlich habe ich mir zwei neue Mac Lippenstifte gekauft und dazu auch ein Video gedreht. Hier wollte ich euch einen Look zeigen, den ich im Video getragen habe und in dem ich einen meiner neuen Lippenstifte trage: Heroine. Als mit der Lorde LE der Lippenstift 'Pure Heroine' rauskam, war ich hin und weg, doch leider habe ich ihn nicht mehr bekommen... Ich dachte, dass ich mich mit dem helleren 'Heroine' trösten könnte und haben ihn lieben gelernt! Natürlich trauere ich 'Pure Heroine' immer noch nach, aber man kann ja nicht alles haben ;) Diesen Lippenstift gibt es übrigens nur Online exclusive, was ich ziemlich nervig finde, aber egal!


Hier ist mein Mac Haul Video :)


Wie findet ihr meinen neuen Liebling?

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe steht dir richtig gut, sehr ausgefallen! Der steht auch aktuell auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  2. Den hätte ich auch gerne, schon sehr geil! habe mir jetzt ne günstigere Variante davon gekauft, weils denn nirgendwo zu finden gab :/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!