Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Creapy Broken Doll | #scaryfriday

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch den ersten #scaryfriday vorstellen! Das ist eine Videoreihe auf jenem Kanal, in der ich euch jeden Freitag im Oktober ein Halloweentutorial zeige. Am ersten #scaryfriday wollte ich euch zeigen, wie man diese Creapy Broken Doll schminkt!

Benutzte Produkte:

Face:
- Vichy Dermablend
- Ben Nye Translucent Powder Neutral Set
- Collection 200 Lasting Perfection Concealer
- Inglot Blush
- Mac 'Harmony'

Eyes:
- Urban Decay Primer Potion
- NYX Jumbo Eye Pencil 'Milk'
- Urban Decay Vice 2 'Coax', 'Betrayal', 'Voodoo', 'Shellshock'
- Mac Pigment 'Fuchsia'
- Inglot Gel Eyeliner '77'
- Fake Lashes Eulenspiegel 'schwarz lang'*
- Fake Lashes Red Cherry '#104'
- Contact Lenses 'Zombie weiß'*

Lips:
- Artdeco Camouflage
- P2 refine + prime lip base
- Inglot Lipstickrefills '98', '95'

Special Effects:
- Essence matt eyeliner
- Inglot Lipstickrefill '100'
- Catrice Browpowder

Die mit * gezeichneten Produkte wurden mir von Horrorklinik.de kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hier kommt ihr zum Tutorial:

Wie findet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!