Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

In The Nude - Makeup

Nachdem ich euch gestern hier die W7 'In The Nude' Palette vorgestellt habe, zeige ich euch heute ein Makeup damit!


Vor einiger Zeit habe ich schon mal ein ähnliches Makeup mit dem selben Haarband und diesem Lippenstift hochgeladen, aber dieses hier ist natürlich ein Anderes ;)

Ich hoffe es gefällt euch!

Kommentare:

  1. Das Make-up ist echt super schön geworden - das hat auch mein Freund bestätigt, der gerade neben mir sitzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht das aus <3 toll

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, die Farbe schimmert so seidig, ich mag das gerne, wenn ein Amu eher dezent, aber dennoch ausdrucksstark ist..Eyeliner verwende ich selbst ja fast nie, ich kann damit einfach nicht umgehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich mit dem Blütenband :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!