Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

purple & pink

Hallo ihr Lieben!

Letztlich habe ich mich an einer lila Lippe probiert und den Look sogar in einem meiner Videos getragen! Ganz schön freaky, vor allem mit dem linken Lidschatten!
Den Lippenstift habe ich mir mit meiner Inglot Color Play Palette zusammen gemischt, die ich euch bald auch zeigen werde. Hier könnt ihr euch den Look im Video und meinen Inglot Haul anschauen:



Wie findet ihr's? Zu gewagt?

Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist mir echt einen Tacken zu knallig, aber die Lippen sind einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Wow was ne krasse Kombi. Sieht irgendwie befremdlich und gleichzeitig toll aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!