Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

W7 In The Nude - Urban Decay Naked 3 Dupe

Hey ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Palette vorstellen, die der UD Naked 3 ziemlich ähnlich ist und als Dupe behandelt wird. Hier habe ich euch ja schon die W7 In The Buff Palette vorgestellt, die ein Dupe zur Naked 2 sein soll.

Ich habe sie für ca. 10€ bei Amazon bestellt und nach weniger Tagen war sie schon bei mir.

Das Verpackungsdesign ist dem Original gut nachempfunden und eine Blechdose, die ich relativ okay finde. Nicht besonders billig, aber auch nicht gerade hochwertig. Im Inneren liegen die 12 Lidschatten in einer Art Schaumstoffeinlage, ansonsten findet man keinen Spiegel oder die Namen der Lidschatten (die sind auf der Rückseite).

Latte ist ein matter, gelblicher Hautton, der sich gut zum Verblenden eignet.

Angel ist ein sehr heller, rosa schimmernder Highlighter.

Venice ist ein helles, schimmerndes Peach.

Marilyn ist ein mattes, helles Braun mit Mauveeinschlag.


Copper Pot ist ein Rosegold mit Schimmer.

Sun Kissed ist ein satter, schimmernder Goldton.

Alice ist ein mittlerer, matter Braunton und etwas dunkler als Marilyn.

Bad Mahners ist ein rosastichiges Taube mit Schimmer.


Coffee Cup ist ein Kaffeebraunton mit leichtem Schimmer.

Mud Slide ist ein Mauve mit sehr leichtem Schimmer.

Tokyo ist ein bisschen grauer und dunkler als Mud Slide.

Fashionista ist ein schwarz mit pinkem Glitzer.

Generell ist die Palette für den Preis okay und schön anzusehen. Für diejenigen, die sich nicht sicher sind, ob sie das Geld für das Original ausgeben möchten, eine super Alternative, um erstmal zu testen, ob die Farben einem stehen. Allerdings krümeln die Lidschatten und obwohl sie bei den Swatches gut Farbe abgeben, verliert sich die Farbkraft etwas auf dem Auge.

Hier findet ihr die 'In The Nude' für nicht mal 7€ bei Amazon :)

Hier könnt ihr die 'In The Puff' Palette günstig bei Amazon bestellen.

Twitter - Facebook - Youtube 
Dieser Post enthält Affliate Links

Kommentare:

  1. Von den Bildern und Swatches gefällt mir die 'In The Buff' besser, auch wenn diese hier auch schön ist.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Naked 3 und finde die Farben da einen Tick schöner, auch das Design finde ich bei W7 komisch ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mir persönlich ist die Palette zu sehr in Rosa gehalten, aber ich finde die w7 Paletten an sich ganz toll :)
    Ich würde niemals für ein paar Lidschatten 50 Euro ausgeben und deshalb bin ich auch mit meiner In the Buff w7 Palette total zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  4. "in the puff" LOL :)))) ich werd mir die rosa Variante wohl auch noch zulegen, an meiner In the Buff hab ich viel Freude :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups :D Haha mein Laptop findet die Variante wohl besser :D

      Löschen
  5. Die Naked 3 ist eine meiner liebsten Paletten. Daher find ich das Dupe natürlich auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!