Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bourjois Bronzing Primer

Der Bourjois Bronzing Primer stand schon länger auf meiner Wunschliste, weil er mich einfach mega neugierig gemacht hat und in London durfte er endlich mit! 

In Deutschland kann man ihn leider nicht beim DM um die Ecke kriegen, man muss eben auf's Ausland oder Internet umsteigen. Oder zum teurer Chanel Soleil de Tan, denn der soll angeblich ein Dupe dafür sein - oder eher umgekehrt!
Für ein paar Pfund habe ich das gute Stück also im Kurzurlaub gekauft und war schon nach dem ersten Benutzen begeistert.
Die Verpackung ist zweckmäßig, aber nicht hässlich. Eine kleine Plastikdose, die sich nicht billig anfühlt, macht mich aber auch nicht sonderlich an.
Nach Wochen weiß ich immer noch nicht, ob ich die Masse ekelig finden soll oder ob sie mich an Mousse au Chocolate erinnert :D Es soll wohl eher nach Schokolade erinnern...
Die Konsistenz lässt sich auch am besten mit 'Mousse' beschreiben, denn (wie man auch sieht) ist sie sehr fluffig und weich. Ich benutze zum Auftragen einen kleinen synthetischen Pinsel, wie ihr auch in diesem Tutorial (KLICK) sehen konntet! Alles lässt sich wunderbar verteilen und einarbeiten. Gibt genug Farbe ab, damit man nicht endlos schichten muss, aber man nimmt normalerweise auch nicht zu viel auf.
Die Farbe mag abschrecken, da sie sehr warm aussieht, aber ich mag sie. Ich benutze das Produkt nicht zum Konturieren, sondern zum Formen und Bronzen. Die Farbe passt sich gut meiner hellen Hautfarbe an und zaubert ein bisschen Wärme! Dadurch wird das Gesicht nicht direkt konturiert, aber schon etwas geformt.

Also ich bin begeistert! Zwar ist die Prozedur im wenn's schnell gehen muss zu aufwendig, aber ich liebe den Effekt! Eine ganz große Empfehlung!

1 Kommentar:

  1. Haha sieht ja schon ekelig aus :D Aber hauptsache, es erledigt seinen Job :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!