Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Essence Beach Cruisers

Hallo ihr Lieben!

Ich habe letztlich einige Teile aus der Essence Beach Cruisers LE zugeschickt bekommen und möchte sie euch heute vorstellen! Offensichtlich möchte uns Essence schon auf den Sommer und Strand einstimmen, aber ich kann noch nicht mal etwas vom Frühling spüren! Ab und an lässt sich tatsächlich die Sonne blicken, aber wird von Sturm und Regen abgelöst...


Das begehrteste Teil ist vermutlich das Gradient Blush. Mich persönlich hat es auch total angesprochen und ich finde des Verlauf total hübsch! Je nachdem kann man etwas mehr von der roten Seite nehmen oder eher von der peachigen. Häufig mische ich beides und gebe das hellere Peach noch auf die Apfelbäckchen.

Außerdem war noch ein sehr ungewöhnlicher Lidschatten in meinem Päckchen: die Farbe 'life is a beach', welches ein goldgelb ist. Im Pfännchen könnte man noch vermuten, es sein ein gelbliches Gold, aber es ist tatsächlich ein gelbes Gelb :D Mit einem leichten goldenem Schimmer, aber immer noch sehr gelb. Die Farbabgabe ist gut und ich bin schon gespannt, die Farbe auf dem Auge auszuprobieren!

Auch in dem Lipgloss findet man einen Gradient Effekt, aber dennoch bleibt er für mich ziemlich langweilig. Er gibt kaum Farbe ab und beinhaltet goldene Schimmerpartikel. Zudem ist er noch recht klebrig - nichts für mich.


Der Nagellack war leider auch eher eine Enttäuschung. Ich finde das Sand-Finish gar nicht gelungen, es sieht unregelmäßig und irgendwie nach gar nichts aus. Die Farbe an sich ist schön, aber ich habe schon deutlich bessere Sandlacke gesehen!


Auf dem ersten Bild könnt ihr noch sehen, dass ich ebenfalls das Bodyspray bekommen habe. Sowas finde ich immer unheimlich praktisch um sich unterwegs mal schnell mit einem Duft einzusprühen. Ich kann nicht genau sagen, wonach es riecht, aber Kokos ist auf jeden Fall dabei und zaubert bei mir schon Urlaubsstimmung und Fernweh! Und ein bisschen Lust auf Kokoskuchen ;)
Wie mir gerade auffällt, habe ich noch einen bronzefarbenen Eyeliner zugeschickt bekommen, aber wie gesagt, dass habe ich vorher ganz vergessen! Den kann ich euch übrigens empfehlen, eine sehr hübsche Farbe. Vielleicht werde ich ihn mal in einem EOTD zeigen!

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Das Blush ist wirklich schick! An sich eine echt schöne Le.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!