Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Harry Potter Makeup - Slytherin

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch, lange habe ich auf diesem Moment gewartet, bis das Video und der Post fertig sind: meine Umsetzung des Hauses Slytherin als Makeup!

Da ich ein sehr großer Harry Potter Fan bin, habe ich mich entschieden zu jedem Haus von Hogwarts ein Makeup zu schminken und das ist das Erste! Ich weiß nicht wieso ich mich als erstes für Slytherin entschieden habe, vielleicht hatte ich ja Lust auf etwas Dunkles ;)

Folgendes habe ich benutzt:
- NYX Jumbo Eyepencil 'black bean'
- Urban Decay 24/7 Glide-on Pencil 'Perversion'
- Lidschatten aus der Urban Decay Naked Basics
- Urban Decay e/s 'Damaged' (Vice 2 Palette)
- Illamasqua Liquid Metal 'Molten Pewter'
- Illamaqua Pure Pigment 'Beguile'
- False Lashes von P2

In meinem Video könnt ihr sehen wie ich es geschminkt habe und noch ein paar Worte zu Sylterin ;)

Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. Hach wie geil ist das denn! Ich bin bei weitem nicht so ein riesen Harry Potter Fan wie du, aber die Idee ist richtig cool! Die Umsetzung von Slytherin ist dir wirklich gut gelungen. Das Video an sich finde ich echt schön gemacht. Sehr coole Sache Johanna :)
    Ich freu mich auf's nächste! Leider finde ich das die Fake Lashes nicht so gut harmonieren, irgendwie wirken sie sehr plastisch. Sind das Echthaarwimpern gewesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Die sind von P2 und leider qualitativ nicht so gut, aber ich hatte keine anderen, die Vom Volumen etc dazu gepasst haben :(

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch richtig geil! Mir fehlen leider die richtigen Töne, ich will schon ewig mal alle Häuser schminken. Vielleicht bald mal :D

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial <3<3<3 Total klasse geschminkt und es sieht so klasse an Dir aus!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!