Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Urban Decay Naked Basics

Hallo ihr Lieben!

Auch wenn ihr das bestimmt nie so richtig wahr nimmt, ich spiele ganz häufig an meinem Blogdesign rum, letzte Nacht ist es wieder passiert! Meistens sind es nur Kleinigkeiten, aber wenn ich mit etwas unzufrieden bin, muss ich es perfekt machen!

Heute möchte ich euch meine liebste Palette zeigen, die ich schon sehr lange besitze und auch unzählige Male gezeigt und erwähnt habe, aber eine Review blieb immer aus. Und da ich so oft darauf verweise, möchte ich auch einen Beitrag auf einem Blog haben!

Die Palette ist kleiner als gedacht, aber liegt gut in der Hand und fühlt sich irgendwie 'weich' an. Das Innenleben beschränkt sich auf's Wesentliche: 6 Lidschattenpfännchen und im Deckel befindet sich ein großer Spiegel. Enthalten sind fünf matte und ein schimmernder Lidschatten, die alle eine sehr gute Farbabgabe und Textur haben. Sie lassen sich wunderbar aufbauen, auftragen und verblenden. 

Venus ist der einzige schimmernde Ton. Er ist hell, fast wie ein warmes weiß und der perfekte Highlighter.

Foxy ist ein matter, gelblicher Hautton, mit dem man rote Äderigen gut verdecken kann.

Walk Of Shame ist Foxy sehr ähnlich, aber er ist rosastichig. Irgendwie ist diese Dopplung unnötig, da man auf dem Augenlid kaum einen Unterschied zu Foxy erkennt. Den benutze ich immer zum Verblenden.

Naked 2 ist mein absoluter Lieblingston! Er ist perfekt für die Lidfalte oder für andere Töne zum ausblenden. Er hat bei mir schon eine kleine Kuhle.

Faint ist ein dunklerer, matter Braunton, mit dem man die Lidfalte super verdunkeln kann.

Crave ist ein matter Schwarzton, den man vielseitig einsetzen kann. Entweder für dunkle Smoky Eyes oder als dezenten Lidstrich.


Was soll ich noch sagen? Sie ist perfekt und kommt wirklich jeden Tag! Entweder alleine für ein matter Alltagsmakeup oder um andere 'bunte' Makeups zu komplettieren.

Habt ihr sie auch? Wie findet ihr sie?
Was ist eure Lieblingspalette?

Kommentare:

  1. die Palette ist wirklich toll und perfekt für Alltagslooks. Ich habe sie leider noch nicht, aber werde sie mir irgendwann zulegen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie auch und benutze sie fast jeden Tag. Ich finde allerings schon, daß sich Foxy und Walk Of Shame am Auge unterscheiden. ;) WOS ist der perfekte Blendelidschatten finde ich.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, entweder liegt das an meinem Hautton oder ist bin zu blind um einen größeren Unterschied zu sehen :D

      Löschen
  3. Ich habe schon öfters etwas über die Palette gelesen und die Nuancen gefallen mir wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Erst wollte ich sie unbedingt haben. Aber mittlerweile habe ich sooo viele matte Lidschatten, dass sie wahrscheinlich zu wenig beachtet werden würde :( Aber WOS als Mono wäre was...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich zuerst auch, aber im Prinzip habe ich gar nicht SO viele matte Lidschatten und hier habe ich sie direkt in einer Palette :)

      Löschen
  5. Wow echt toll! Dein blog ist übrigens echt super! Ich würde mich riiesig über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen! Love L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!