Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Catrice Luxury Lacquers LE 'Holo Manolo'

Hallo ihr Lieben!

Momentan bin ich leider ziemlich krank und aus Sicherheitsgründen an's Bett gefesselt. Total ansteckend und wie so oft, passt die Krankheit gar nicht! Nächste Woche erwartet mich noch eine Klausur und Ende nächster Woche fliege ich eigentlich nach London. Ich hoffe sehr, dass sich mein Zustand bis dahin nicht verschlimmert, aber der Arzt meinte, dass ich fliegen darf. Ich habe mich schon soooo lange auf diesen Kurztrip gefreut und ich glaube auch nicht, dass mich irgendwas aufhalten kann :) Natürlich sollte man an seine Gesundheit denken, aber ich bin ein Sturkupf!

Heute möchte ich euch wieder einen Nagellack zeigen, der Zweite den ich seit Monaten gekauft habe! Aber so eine wunderbare Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen: es geht um den begehrten und limitierten Hololack von Catrice.
Der Hololack ist in der aktuellen Luxury Lacquers LE enthalten und ein 'echter' Holo, was sehr selten in der Drogerie zu finden ist. Fern wirklichen Effekt kann man glaube ich nicht auf Fotos einfangen, aber man kann den 'Regenbogeneffekt' erkennen.
Aufgetragen habe ich zwei dünne Schichten und bin mit dem ebenmäßigen Finish sehr zufrieden! Außerdem hält er auch sehr lange. Eine super Investition für noch nicht mal 3 €!

Habt ihr euch den Lack auch geschnappt?
Was haltet ihr von Hololacken?

Habt ihr außerdem Einkaufstipps für London? :)

Kommentare:

  1. Oh je!! Du Arme!! ich wünsche Dir eine ganz ganz rasche Gute Besserung, dass Du London dann auch wirklich genießen kannst <3 Wär ja echt schade bei dieser tollen Stadt ;)
    Den Lack habe ich mir auch geschnappt, aber noch nicht lackiert ;)) Muss ich ja unbedingt nachholen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ein absoluter Traum :)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht echt schick aus. Bestimmt toll wenn man weggeht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sieht echt fantastisch in der Sonne aus! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!