Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Clarins Eclat Minute - Base Illuminatrice de Teint 'Champagne'

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen Primer aus der aktuellen Clarins Frühjahrskollektion zeigen, auf den ich super gespannt war! Hier habe ich euch schon die Pressemitteilung zur ganzen Kollektion gezeigt (KLICK)!
Die Verpackung gefällt mir unheimlich gut: Die Tube liegt super in der Hand und aus dem Pumpspender kann man eine ideale Menge entnehmen. Die Nuance Champagne soll eigentlich Rötungen kaschieren, ich war überrascht gar keinen Grünstich zu sehen, aber komischerweise funktioniert es wirklich. Die Base besitzt eine leichte Deckkraft, die leichte Rötungen ausgleicht und ein ebenmäßigeres Hautbild schafft. Die Haut fühlt sich gut gepflegt und vorbereitet an, ich habe das Gefühl, dass die Foundation darauf länger hält.

Was mir bei dieser Base noch fehlt? Wenn sie noch mattieren und Poren kaschieren würde - das wäre perfekt! Aber man kann ja leider nicht alles haben ;) Ansonsten ist eine tolle Base, die ich jeden Tag benutze!

Was sagt ihr dazu?
Was ist eure Lieblingsbase? Benutzt ihr sowas überhaupt regelmäßig?
Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!