Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mint Spring

Hallöchen ihr Lieben!

Die Sonne scheint unglaublich und man kommt richtig in Frühlingsstimmung :) Passend dazu möchte ich euch ein Makeup zeigen, wie gestern versprochen. Dazu habe ich meinen neusten Liebling verwendet: einen mintfarbenen Kayalstift von Catrice.

Endlich habe ich mal wieder meine Sleek 'Oh So Special' Palette ausgepackt! 'Gibbon' habe ich in der Lidfalte aufgetragen, der macht dieses Look schön warm. Außerdem noch eine Mischung aus 'Organza' und 'Gateau' auf das Lid aufgetupft und das war's im Prinzip. Die Hauptrolle des Looks hat der Catrice Kohl Kayal in der Farbe 'Too cool for pool', ein wunderschönes Mimt, welches ich am unteren Wimpernkranz und der Wasserlinie aufgetragen habe. Dazu ein schwarzer Lidstrich und Mascara.

Ging ganz einfach und schnell und sieht so frühlingshaft zart aus! Außerdem trage ich noch den Mac Cremesheen glass 'Star Quality' auf den Lippen.

Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Schön frisch, auffällig, aber nicht zu knallig. Den Look schmink ich nach. Danke für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön frühlingshaft! Du kannst so zarte Farben super tragen. Mich macht es immer fuchsig, wenn ich bei mir selbst keine schwarze Umrandung am Auge habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt ein komisches Gefühl :D Man fühlt sich so konturlos am Auge hehe :D

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut und passt so gut zum kommenden Frühling! Werde ich demnächst mal nachschminken :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und richtig frühlingsfrisch <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Amu :)

    Das lässt deine Augen richtig strahlen <3

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Super süß schaust du aus mit dem Look ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. nice makeup :) i love it

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! So schön frisch und frühlingshaft!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!