Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloggerinterview - Liebster Award

Hallo meine Lieben!

Endlich kann ich ganz stolz verkünden, dass ich mein erstes Semester be- und überstanden habe! Eine wahnsinnige Last ist von mir gefallen und ich kann Freitag entspannt in den Urlaub fliegen :) Leider nur für ein Wochenende, denn dann geht das nächste Semester auch wieder los.

Heute möchte ich euch ein paar persönliche Fragen beantworten, die mir von Lena und Leonie von Consider Cologne im Rahmen des 'Liebsten Awards' gestellt worden sind.



1. Wohin würdest du reisen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?
Indien und Thailand würde ich so gerne mal sehen!

2. Wie viele Geschwister hast du?
Leider keine.

3. Welchen Hype kannst du gar nicht nachvollziehen? 

4. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Sehr schwierig! Grün, Lila und weiß liebe ich :)

5. Was ist das letzte Kleidungsstück, was du gekauft hast?
Einen grauen Kaputzenpulli bei H&M.

6.  Was ist deine liebste Kosmetikmarke?
Momentan liebe ich Urban Decay.

7. Was könntest du jeden Tag essen?
Sushi oder Pasta! Dummy :)

8. Was trägst du am Liebsten auf den Nägeln?
Mint und interessante Effekte (wie Glitzer, Sand oder außergewöhnlichen Schimmer) trage ich häufig.

9. Mit wem hast du zuletzt gesprochen?
Mit meinem Papi.

10. Instagram oder Twitter?
Das ist extrem schwer! Ich liebe twittern, aber Instagram ist irgendwie sich cooler :D

11. Welche ist deine liebste Jahreszeit?
Sonniger Herbst!



Das waren meine Antworten, ich hoffe ihr konntet mich ein bisschen näher kennen lernen ;) Falls ihr noch Fragen habt, oder Interesse an einem FAQ oder Frage/Anworten-Video, schreibt es mir einfach!
Das Makeup von dem Bild, gibt es morgen zu sehen und heute habe ich ein neues Video hochgeladen, falls ihr es noch nicht gesehen habt!

1 Kommentar:

  1. Mir ist ja noch nie deine kleine Zahnlücke vorn aufgefallen. Süüüß :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!