Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Essie Belugaria

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß ja nicht, wo ihr euch so befindet, aber in der Nähe von Düsseldorf muss ich Karneval natürlich feiern! Dieses Jahr aber nicht so viel wie die letzten Jahre, irgendwie bin ich nicht mehr ganz so fit wie mit 17! ;) Mein Kostüm ist nicht so besonders, deshalb zeige ich dazu nichts Näheres auf dem Blog!

Heute möchte ich euch einen getypten Nagellack zeigen, den ich auch in's Herz geschossen habe. Lange habe ich keinen Nagellack mehr gekauft und trage in letzter Zeit auch weniger Nagellack... Im stressigen Alltag komme ich nicht mehr so häufig zum Lackieren!

Das Finish ist etwas ganz Besonderes. Irgendwie eine Mischung von Sandlack und Glitzer. Durch die schwarze Base, sieht alles ziemlich schwarz aus, allerdings sieht man, wenn man genauer hinschaut, dass es etwas unregelmäßig ist. Manchmal muss man aufpassen, dass diese 'Sandpartikel' regelmäßig verteilt sind. Leider hält der Lack auch nicht SO lange und einen Überlack kann man wegen des Finishes auch nicht benutzen.

Qualitativ bin ich leider nicht so überzeugt, aber er ist so schön! Ich liebe ihn trotzdem ;)

Wie findet ihr Belugaria?
Mögt ihr auch Dinge, die eigentlich gar nicht so gut sind? :)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es schade, das die Glitzerpartikel nicht mehr glitzern...

    Ich habe auch einen Sandnagellack getestet: http://live-ruoy-life.blogspot.de/2014/02/nagellack-colour-go.html

    AntwortenLöschen
  3. Nee, ich werd mit dem Lack nicht warm. Und viele andere scheinbar auch nicht, denn in meinem dm stand dieser Lack noch 6 mal im Aufsteller, während alles andere leer geräumt war. ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!