Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Electric Stardust

Ich wollte euch heute wieder einen etwas bunteren Look zeigen, den ich unter anderem auch mit ein paar Neuheiten geschminkt habe. Auf dem Blog habe ich es noch nie erwähnt - ich bin nun im Besitz von Fyrinnae Pigmenten! Außerdem habe ich meine neuste minfarbene Mascara ausprobiert, die ich euch schon in diesem Post gezeigt habe (Klick)!

Auf dem beweglichen Lid seht ihr 'Electric Stardust' von Fyrinnae, einen wunderbar glitzernden Mintton! In der Lidfalte habe ich als Kontrast 'Savage' von Illamasqua benutzt. An den unteren Wimperkranz habe ich die erwähnte mintfarbende Mascara 'Evergreen' von Catrice benutzt (sie war übrigens limitiert) und einen normalen, leichten Lidstrich gezogen. Ganz zart und frühlingshaft, aber doch bunt.

Wie gefällt euch der Look?
Wollt ihr mal alle meine neuen Fyrinnae Pigmente sehen?

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!