Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

On my Radar

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe mein Blogdesign tatsächlich noch mal überarbeitet, obwohl ich es Anfang des Jahres schon aufwändig erneuert habe. Ursprünglich habe ich einen Banner für meinen Youtubekanal gemacht, der mir dann so sehr gefiel, dass er nun auch mein Blogheader ist :) Gestern habe ich dann irgendwie ist gehabt den Rest daran anzupassen und das ist daraus geworden. Übrigens ziert der Banner auch meinen Twitter (Klick) und Facebookaccount (Klick)! Wie findet ihr es?

Heute möchte ich euch ein Augenmakeup mit den Lidschatten meiner Urban Decay Vice 2 Palette zeigen. Wie ihr merkt, benutze ich in letzter Zeit fast nur UD ;)

Benutzt habe ich hauptsächlich 'Radar' und es mit 'Rewind' ausgeblendet. Highlight in den Innenwinkel, mit einem schwarzen Kayalstift einen rauchigen Lidstrich ziehen - fertig. Ziemlich easy!
Wie man sieht, stauben die Schimmerpartikel von 'Radar' ganz schön, aber das ist mir den schönen Schimmer im Licht wert :)

Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Das AMU schaut schön aus! :)
    Ich will auch eine Urban Decay Palette besitzen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU! Und dein Design gefällt mir auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich liebe solche Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein tolles AMU.. im moment stehe ich total auf braune AMUs.. komisch denn sehr sommerlich ist es nicht.. aber na ja das Wetter ist ja auch nicht sommerlich.. vielleicht deshalb xD
    LG zuzu

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!