Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rimmel Apocalips 'Galaxy'

Ich weiß nicht, wie lange ich diesen Post schon verfassen wollte, aber nun ist es endlich soweit: ich stelle euch meinen Rommel Apocalips vor. Ich habe ihn letztes Jahr bei Asos bestellt, ich glaube es gab sogar Rabatt.

Als sie rauskamen, war der Hype und das Geschrei, dass sie nicht bei uns erhältlich sind, groß, aber anschliessend brachte Manhatten ein Dupe heraus, welches ich euch übrigens auch noch vorstellen werde.

Die Verpackung finde ich ganz hübsch anzusehen und mit dem enthaltenen Schwammapplikator lässt sich das Produkt gleichmäßig verteilen. Die Deckkraft ist an sich hoch, man kann eine dünne Schicht für ein leichteres Ergebnis auftragen oder auch die Deckkraft erhöhen und schichten. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und gar nicht klebrig und haben ein glänzendes Finish. Nachdem sich der Glanz im Laufe des Tages abträgt, bleibt aber noch ein Satin übrig, der die Lippen schön gleichmäßig färbt und nicht merkwürdig aussieht - top! Dadurch hat man echt lange was von der Farbe.

'Galaxy' ist eine Mischung auf Rosenholz und Pflaume würde ich sagen, mit einem deutlichen Anteil von Schimmer. Ziemlich außergewöhnlich, aber fügt sich toll ins Gesamtbild ein.

Insgesamt bin ich ziemlich angetan von dem Produkt, wobei ich so 'flüssige' Produkte ungern bei offenen Haaren trage. Deshalb kommt er auch nicht allzu häufig zum Einsatz, allerdings hat er mich sonst überzeugt! Demnächst zeige ich euch auch das Dupe von Manhatten und sage euch ob die neuen Lip Lacquers aus dem Catrice Sortiment auch ein Dupe sind! Gespannt?

Wie gefallen euch solche Liplacquers?

Kommentare:

  1. Ich habe 2 Apocalips und mag die sehr <3
    Diese Farbe steht dir :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ne tolle Farbe *_* Wo ich ihn auf deinen Lippen sehe, ärgere ich mich leicht, dass ich mir die Farbe nicht in Ungarn gekauft habe -.-

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!