Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

washitape haul

Hallo ihr Lieben!

Washitape - momentan ist der totale Hype darum ausgebrochen! Jeder besitzt nun einen Filofax und beklebt ihn mit bunten Washitapestreifen. Ja, ich gehöre wohl dazu...

Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass ich auch ein anderes Hobby habe, bei dem ich das Washitape verwende, also habe ich nicht alles nur für meinen Filofax gekauft! (Was man mir aber zutrauen könnte)

Ich hatte Lust euch meine neusten Einkäufe zu zeigen und habe direkt einen Washitape Haul gedreht, bei dem ich alle Tapes vorstelle und sage, woher ich sie habe :) Viel Spaß!


Seid ihr auch im Washitape-Wahn?
Seid ihr daran interessiert meinen Filofax zu sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!