Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Urban Decay Smoked Palette

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch endlich ein ganz besonderes Schmuckstück in meiner Sammlung zeige: meine heiß geliebte UD Smoked Palette. Wie ich schon mal erwähnt habe, habe ich sie mir selbst zu Weihnachten geschenkt hehe und bin seit dem total verliebt!

Alleine die Verpackung ist schon etwas Besonderes: sie ist aus Stoff und die Palette wird mit einem Reißverschluss geöffnet - wie cool ist das denn?!
Enthalten sind 10 Lidschatten und ein Kayalstift, der 24/7 Gilde-on Pencil (zu dessen Fans ich sowieso schon gehöre!). Es gibt 6 schimmernde Nuancen und 4 Matte, die zum Verblenden oder Schattieren geeignet sind. Ich finde die Auswahl der Nuancen genial! Denn so ist ein komplettes Makeup möglich.

Kinky ist ein heller Hautton, den man super zum Verblenden oder als mattes Highlight unter der Braue verwenden kann, ich find's klasse, dass UD wieder daran gedacht hat so einen Ton mit in die Palette zu nehmen.
Freestyle ist etwas dunkler als Kinky, geht aber immer noch als matter Hautton durch. Damit kann man entweder dezent die Lidfalte betonen oder genau da anderen Lidschatten verblenden und man hat einen schönen Übergang.
Mushroom ist so ein bisschen das 'Satin Taupe' der Palette. Ein schimmriges Grau/Taupe, den man auch super im Alltag verwenden kann und der immer geht!
Backdoor ist ein mattes, dunkleres Braun, welches sich super für die Lidfalte eignet. Manchmal mische ich den Ton auch mit Freestyle, wenn es nicht so dunkel werden soll.
Blackout ist ein mattes schwarz und darf als solches in so einer Palette natürlich nicht fehlen! Entweder für die super dunklen Smoky Eyes oder einen Lidsrich.
Barlust ist ein warmes, schimmerndes Braun, mit welchem man auch ein neutrales Alltagsmakeup schminken kann. Benutze ich immer sehr gerne!
Rockstar ist einer meiner Lieblingstöne! Ein wunderbares, schimmerndes Lila, welches gut zu meinen grünen Augen passt! Ich lieber solche Farben einfach.
Evidence ist ein tolles, schimmerndes und sattes Blau, welches einfach so unglaublich strahlt. Diesen Ton haben die echt gut hinbekommen!
Loaded ist ein schimmerndes Tannengrün, welches mMn ein bisschen schmutzig aussieht und somit jedes AMU noch mehr smoky aussehen lässt.
Und zu guter Letzt Asphalt. Das ist ein schimmernder Grau/Anthrazitton mit dem man schöne klassische Smokt Eyes zaubern kann.
Perversion ist der schwärzeste Kayalstift, den ich je gesehen habe! Der Stift ist super weich und gibt viel satte und tiefe Farbe ab. Lässt sich zunächst noch schön rauchig verblenden, aber wenn es angetrocknet ist, bewegt sich nichts mehr und hält bombenfest!

Die Qualität der Lidschatten hat mich wie immer überzeugt: besonders die schimmernden Lidschatten sind ganz buttrig und geben viel Farbe ab, die wunderbar strahlt und schimmert. Urban Decay hat mal wieder ein gutes Händchen bewiesen und eine fabelhafte und stimmige Palette rausgebracht! :)

Wie findet ihr die Palette?
Was sind eure liebsten Lidschatten für Smoky Eyes?

Kommentare:

  1. Die Palette ist wirklich richtig schön. Ich hab das MUA Dupe und und mag da besonders die Äquivalente zu Mushroom, Barlust und Loaded.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht, dass MUA so viele UD Dupes rausbringt! :D Leider finde ich meine MUA Lidschatten nicht so gut :/

      Löschen
  2. Die Palette schaut ja toll aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist schon ein Schmuckstück <3 Jetzt hast Du mich nochmal dazu verleitet, die Palette endlich mal wieder zu nutzen :DDD
    Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gefällt mir! :D Sie darf nicht in der Schublade versauern :o :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!