Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Clarins Joli Rouge Brillant 'Tropical Pink'

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch einen Lippenstift aus der aktuellen Clarins Frühjahrskollektion zeigen (die Pressebilder habe ich euch schon hier gezeigt).
Ich finde die silberne Hülse sehr schön und sie liegt gut in der Hand. Innen kommt ein pink/koralliger Lippenstift zum Vorschein, der ziemlich knallig aussieht und man kann auch einige Schimmerpartikel erkennen. Auf dem Swatch und aufgetragen sieht man allerdings, dass die Deckkraft eher sheer und das  Finish glänzend/glossig ist. Ich finde es sieht schön frühlingshaft aus, mit ein bisschen Farbe und viel Glanz passt es gut zur Kollektion. Bei näherem Betrachten fallen einem die Schimmerpartikel auch auf den Lippen auf, aber das finde ich nicht schlimm.
Das Tragegefühl ist sehr gut, es klebt nichts und fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt an. Leider hält der Lippenstift nicht so lange, was bei der Textur allerdings nicht verwunderlich ist.

Rundum ein toller Lippenstift für den Frühling, besonders die Farbe ist schön frisch!

Wie findet ihr den Lippenstift?
Twitter - Facebook - Youtube 

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zugeschickt.

Kommentare:

  1. wow dieser Lippenstift sieht total unauffällig und natürlich aus, bewirkt aber einen großen Unterschied :)
    toller post!

    Liebste Grüße
    Trang

    www.dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist total schön! :) Perfekt für den Frühling.
    Amelia ♥
    http://helloameliaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wird bestimmt oft zum Einsatz kommen :)

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Farben. Mich stören nur etwas die Glitzerchen. Ansonsten würde ich ihn sofort kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie noch okay, aber da hat wohl jeder so seine 'Schmerzgrenze' :D

      Löschen
  4. Sehr schöne Farbe :)
    liebste grüße ♥

    www.dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen neuen Header :) Und der Lippenstift sieht auch sehr schön aus, toll sommerlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ich mag den auch :D War eine spontane Spielerei und ist eigentlich auch ganz einfach, aber ich liebe den :D Danke!

      Löschen
  6. Sehr schöner Lippenstift, gefällt mir!

    http://lifewithlewely.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht sehr schön auf deinen Lippen aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Halloo :D Du hast von mir den 'Liebster Award discover new blog' bekommen :D Viel Spaß :*

    Schau vorbei ;) http://arkadialifestyle.blogspot.co.at/2014/02/liebster-award-discover-new-blog.html

    AntwortenLöschen
  9. DIr steht die Farbe auf jeden Fall sehr gut! (:

    Ich trage meistens rosa & nude Töne :p

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du vllt auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    Ganz ganz liebe Grüßee

    http://leemaryejsick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist super hübsch - so richtig lieblich frisch. Steht dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey! :)
    Ich habe dich für den 'Liebster Award discover new blog'-Award nominiert. :) Schau mal auf meinem Blog vorbei, da siehst du alles weitere.
    http://helloameliaa.blogspot.de/
    Amelia ❤️

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr hübsche Farbe <3 Gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!