Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Barlust

Hallöchen ihr Lieben!

Wieder ein Look mit einem Lidschatten aus der Urban Decay Smoked Palette, den ich übrigens in diesem Video getragen habe! Und ich möchte euch noch mal darum bitten, mir vielleicht ein 'Gefällt mir' auf meiner neuen Facebookseite zu geben ;)


Ich habe echt lange keine künstlichen Wimpern mehr getragen und musste meine Neusten von Catrice einfach direkt ausprobieren! Hier konntet ihr meine neusten Einkäufe sehen.
Ich finde sie ganz süß, allerdings waren sie etwas steif und fest, aber es hielt sich noch in Grenzen. Für das Augenmakeup habe ich 'Barlust' aus der UD Smoked Palette benutzt und mit 2 braunen Lidschatten aus meiner Naked Basics Palette ausgeblendet. Dazu noch ein Lidstrich und natürlich Mascara. Auf den Wangen trage ich mein Konturpuder 'Harmony' von Mac und das Bush 'Breath of Plum'. Auf den Lippen habe ich den Catrice Smoothing Lip Polish in 'Jen and Berrys' aufgetragen (Review und Swatch dazu gibt's hier).

Wie gefällt's euch?
Tragt ihr oft falsche Wimpern?

Kommentare:

  1. Die sind wirklich atemberaubend schön :) Ich muss auch mal wieder falsche Wimpern tragen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schönes Amu und der Lidschatten ist ein wunderbare Alltagsfarbe! Ich glaube mit der Smoked muss ich auch mal wieder ein bissl rumexperimentieren ;)) Kommt bei mir viel zu kurz ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pack sie auf jeden Fall mal wieder aus! :) Danke Liebes <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!