Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rockstar

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir Anfang des Jahres einen großen Wunsch erfüllt: die Urban Decay Smoked Palette! Lange habe ich sie schon angeschmachtet und da ich in letzter Zeit ein sehr großer UD Fan geworden bin, konnte ich mich schliesslich nicht mehr zurückhalten! Natürlich habe ich noch vor sie euch vor zustellen, aber heute zeige ich euch erstmal einen Look mit dem enthaltenen Lidschatten 'Rockstar'.
Auf dem beweglichen Lid habe ich 'Rockstar' aufgetragen und ganz leicht mit 'Freestyle' ausgeblendet. Den Innenwinkel habe ich mit Mac 'Naked Lunch' aufgehellt und einen Lidstrich mit dem enthaltenen 24/7 Glide-on Pencil in 'Perversion' gezogen. Damit habe ich noch meinen unteren Wimpernkranz betont und meine Wasserlinien. Geht relativ schnell und 'Rockstar' gefällt mir unheimlich! :)

Was sagt ihr dazu?


Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!