Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Clarins Multi-Blush 'grenadine'

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ENDLICH Semesterferien und bin mit meinen Klausuren durch! Endlich wieder Zeit für Schlaf und meine liebsten Hobbys, zu denen natürlich auch das Bloggen gehört!

Zunächst möchte ich aber noch zeigen, dass ich jetzt auch eine Facebookseite habe und würde mich sehr über ein 'Gefällt mir' freuen :) --> Klick
Alle Links zu meinen Social Media Seiten findet ihr hier auf dem Blog immer auf der rechten Seite ;)

Jetzt zum eigentlichen Thema: die neuen Cremeblushes von Clarins. Als ausgesprochener Blushfan war ich natürlich total gespannt auf das neue Wangenprodukt und kann euch heute eine Nuance vorstellen!
Die Verpackung ist ziemlich klein, kaum größer als die eines Monolidschattens, dennoch ist natürlich genügend Produkt enthalten (4g). Wenn man mit großen Pinseln arbeitet, kann es schwer sein das Rouge zu entnehmen, aber ich mit meinem kleinen Stipplingbrush komme gut klar. Die Farbe ist ein rotstichiges Pink mit goldenem Schimmer, den man aber aufgetragen bei mir nicht wirklich sieht. Die Konsistenz ist eher fest und fühlt sich leicht wachsig an, wenn man das Produkt verreibt wird es cremiger und lässt sich schön verteilen. Der Auftrag ist somit einfach und wird bei mir auch nicht fleckig. Die Farbintensität muss man schon aufbauen, mit dünnen Schichten erziele ich das beste Ergebnis. Die Haltbarkeit hat mich leider nicht so überzeugt, einen ganzen Tag hält die Wangenfarbe nicht bei mir - leider.

Insgesamt ein schönes Produkt, allerdings mag ich die Formulierung der Cremeblushes von P2 und Chanel lieber, da die eher ein pudriges Finish bekommen.

Ich wollte euch zum Schuss noch mein neuestes Video zeigen!






Kommentare:

  1. Der sieht wirklich hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Cremeblush mag ich nicht, aber die Farbe ist richtig schön.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!