Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

New in: Lashes

Bei einem kurzen Besuch in der Drogerie durften letztlich folgende Dinge mit:
An der Catrice Lash Flash LE konnte ich nicht vorbei gehen und habe 2 paar False Lasches mitgenommen, sowie den schwarzen Wimpernkleber. Ich war kurz davor mir auch noch außergewöhnlichere Modelle mitzunehmen, hatte aber Bedenken, dass ich sie im Endeffekt doch nicht benutze. Diese zwei Exemplare werden auf jeden Fall zum Einsatz kommen!
Eine mintfarbene Mascara - da konnte ich auch nicht dran vorbei gehen! Perfekt für den Frühling und hat einfach sofort mein Herz erobert. Ich freue mich schon unheimlich wieder Mint zu tragen :)
Ich habe sie jetzt erst einmal getragen, sie deckt ganz gut und ist ein toller Hingucker.

Wie findet ihr die Sachen?
Was habt ihr euch zuletzt gekauft?


1 Kommentar:

  1. Die Wimpern sehen wirklich schön aus. Ich trag aber so selten welche, dass ich mir nur den schwarzen Wimpernkleber gekauft hab. Den kann man ja mal haben :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!