Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Pieper Blog Love: Kure Bazaar 'Tea Rose'

Hallo ihr Lieben!

Etwas verspätet kommt nun leider mein Beitrag zur Pieper Blog Love, an der ich teilnehmen durfte und euch heute einen Nagellack vorstellen möchte. Leider ist letzte Woche alles schief gegangen, was nur schief gehen konnte und vielleicht habt ihr es ja gemerkt, aber mein Blog war dank meines Photouploaders total lahm gelegt. Macht aber soweit nichts, da ich sowieso nur mit lernen und arbeiten beschäftigt war ;)

Ihr wisst nicht, was Pieper Blog Love ist? Eine Aktion der Onlineparfümerie Pieper, bei der 2 Blogger unabhängig voneinander ein Produkt testen und bewerten, zur Verfügung gestellt von dem Onlineshop. Falls ihr selber einen Blog führt, könnt ihr euch auch hier dafür bewerben!


Hier könnt ihr das Produkt im Onlineshop finden, 10 ml kosten 16, 45€. Um ehrlich zu sein, kannte ich die Marke vorher noch nicht und finde über 16€ (also ca. OPI Niveau) nicht gerade günstig! Das Design finde ich ganz schön und in weiß gehalten. Den eckigen Deckel kann man abnehmen, darunter befindet sich ein runder Griff, der ganz gut in der Hand liegt. Der Pinsel ist etwas dünn, inzwischen benutzen viele Firmen breitere Pinsel, aber man kann damit auch noch gut lackieren. Die Deckkraft ist phänomenal! Mit nur einer Schicht hat die Farbe gedeckt und somit trocknet es auch ganz fix.

Nunja, es ist nicht wirklich ein Schnäppchen, dennoch hat mich der Lack qualitativ überzeugt, denn es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Die im Standardsortiment erhältlichen Nuancen sind teilweise sehr basic, aber es gibt auch eine Perlen unter ihnen. Man kann nichts falsch machen, aber sicherlich findet man auch qualitativ gleichwertige Nagellacke mit einem günstigeren Preis ;)


Kanntet ihr die Marke vorher?
Wie gefällt euch der Nagellack?
Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!