Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Woodwinked

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich einen Look für euch, der gleich zwei Neuheiten zeigt. Einmal den Catrice Smoothing Lip Polish (den ich euch hier schon mal gezeigt habe) und meinen neusten Lidschatten: Woodwinked von Mac. Ein Klassiker, der endlich bei mir einziehen durfte!

Ich finde Woodwinked macht sich ganz wunderbar auf den Augen und schimmert dezent im Alltag auf den Lidern, lässt dabei die Augen schön strahlen! Hier habe ich ihn einfach auf dem beweglichen Lid verteilt, mit 'Naked 2' aus der Urban Decay Naked Basics Palette ausgeblendet. In den Innenwinkel kam etwas 'Naked Lunch' von Mac, abgerundet wurde alles mit einem Lidstrich.
Ein ganz schnelles AMU, welches ich seit dem Kauf sehr gerne täglich trage!

Auf den Lippen seht ihr wie gesagt den Lip Polish von Catrice in der Farbe 'Jen&Berrys', der demnächst in's Standartsortiment einziehen wird. Ich finde ihn ganz nett, weiß aber noch nicht so recht, ob Liebe entfacht ist.

Wie findet ihr es?
Was sind eure liebsten 'Mac-Klassiker'?



Kommentare:

  1. Der ist sehr schön... Ich brauche den auch ... Dringend

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Look ^_^ Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön aus. Woodwinked sieht bei dir toll aus, so schön kühl. Bei mir kommt er irgendwie orange raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. orange? :o Kann ich mir gar nicht vorstellen :D danke sehr :)

      Löschen
  4. Ich hatte ihn aber auch mir war er zu warm, zu orange.. hab ihn daher wieder verkauft :( Bei dir sieht er so toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein :( Hm, das habe ich ja jetzt schon mal gehört :D Ist ja doof, scheint eine Typsache zu sein! Ich finde einen orangestich aber auch ganz schön, sieht nur sommerlicher aus ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!