Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Stash

Aloha ihr Lieben!

Ich hoffe euch geht's allen gut?
Heute möchte ich euch wieder ein Make-up zeigen, welches ich mit meiner Urban Decay Vice 2 geschminkt habe (hier und hier könnt ihr Swatches dazu sehen). In letzter Zeit versuche ich sie wirklich regelmäßig zu benutzen, denn es ist so eine Perle in meiner Sammlung, aber im Alltag ist einem eine so große Palette meist doch zu umständlich.
Auf dem beweglichen Lid habe ich den wunderbaren Lidschatten 'Stash' aufgetragen, aber ich habe das Gefühl, dass man noch mehr aus der Farbe herausholen kann! In die Lidfalte kam 'Rewind' und in den Innenwinkel 'Dope', dazu ein Lidstrich - fertig. 

Wie findet ihr's?


Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!