Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Studded Kiss



Hallöchen ihr Lieben!

Ich muss ehrlich sagen, dass mir mein Jahresanfang nicht ganz so gefällt. Der Alltag hat wieder begonnen und macht mich wahnsinnig. Ich kann das Wochenende kaum erwarten, noch besser wäre es natürlich, dass die Prüfungsphasen schon vorbei wären! Aber da muss ich wohl durch, wie viele Andere auch.

Letztlich habe ich euch meinen neusten Lippenstift gezeigt: 'Studded Kiss' von Mac aus der aktuellen Punk Couture LE (Klick). Heute zeige ich ihn euch aufgetragen in Kombination mit einem AMU, welches ich in letzter Zeit sehr gerne und häufig trage!

Auf dem beweglichen Lid habe ich 'Mythical' von Mac (limitiert) aufgetragen und ich finde diesen Kupferton in Verbindung mit dem dunklen Lippenstift ganz wunderbar! In der Lidfalte habe ich mit 'Twinks' ausgeblendet und den Innenwinkel mit 'Naked Lunch' aufgehellt. Lidstrich gezogen und fertig!

Wie findet ihr die Kombi?



Kommentare:

  1. Ich finde das AMU sehr schön und super für den Alltag, da es wirklcih sehr natürlich ist. Es steht dir auch wirklich toll und passt gut mit dem Lippenstift zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mythical sieht wirklich super aus und passt toll zum Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Farbton dieser Mythical :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look!! Gefällt mir richtig gut und Du siehst bildhübsch aus!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!