Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish 'Jen&Berrys'

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich euch von der Catrice Sortimentsumstellung (Klick) berichtet und unter anderem konntet ihr auch neue Lip Lacquer mit dem Namen 'Made To Stay Smoothing Lil Polish' sehen. Durch einen Zufall konnte ich im DM schon ein paar neue Produkte begutachten, die in einer Art LE immer schon vorher verkauft werden. Ich habe mir einen der neuen Teilchen mitgenommen und möchte ihn euch heute vorstellen.

Das Verpackungsdesign gefällt mir sehr gut und die Farbauswahl scheint auch schön zu sein, soweit man das an den Pressebildern beurteilen kann. Mit einem Schwammapplikator kann man die Lippenfarbe ganz gut verteilen. Die Konsistenz ist relativ flüssig und fühlt sich sehr nass an. Die Farbe lässt sich aufbauen und 'Jen&Berrys' ist ein schöner Beerenton mit einem nass-glänzenden Finish. Es fühlt sich schon etwas glossig an, aber nicht klebrig. Die Haltbarkeit ist ganz okay, die versprochenen 8 Stunden hält er sicher nicht, aber es bleibt später ein Stain übrig.

Ein schönes neues Produkt und ich hoffe, dass die anderen Farben auch hübsch sind. Ich persönlich finde das Ergebnis etwas zu glossig und die Deckkraft könnte höher sein. Ich glaube, dass ich die Manhatten Lip Lacquers bevorzuge ;)

Wie findet ihr den Smoothing Lip Polish?
Freut ihr euch schon auf das neue Sortiment?

Kommentare:

  1. uh ich finde das Gloss einfach super :) Sieht beerig aus und trotzdem noch natürlich. Ich bin eigentlich eh eher der Gloss Typ :)

    AntwortenLöschen
  2. Sind sie denn vom Tragegefühl ähnlich wie die Manhattan Lip Lacquer/Apocalips?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas nasser, aber immer noch angenehm :)

      Löschen
  3. Ich hab die anderen beiden Farben der "LE" mal geswatched und die wirkten etwas deckender:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!