Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MAC Punk Couture LE 'Studded Kiss'

Hallo meine Lieben!

Zunächst wollte ich euch etwas fragen: Naaaa? Fällt etwas auf? Ja, mein Blogdesign erstrahlt endlich in einem neuen Glanz! Ich hatte schon Ewig vor, es zu ändern und nun ist es endlich soweit :) Wie gefällt es euch?
Außerdem bin ich nun auch bei Google + mehr oder weniger aktiv, bin mir nur noch nicht sicher, wie mir das Ganze gefällt... Ich bin auch am Überlegen, ob ich eine Facebookseite erstellen soll - nutzt ihr sowas im Bezug auf Blogs etc?

Jetzt kommen wir aber zum eigentlichen Post: ich möchte euch meine neueste Errungenschaft vorstellen!
Meine Liebe zu dunklen Lippenstiften ist diesen Herbst entfacht worden und obwohl ein glossiges Finish meisten sehr sexy aussieht, bevorzuge ich das Matte, da es leichter zu handhaben ist. Da kam mir 'Studded Kiss' von Mac aus der aktuellen Punk Couture Kollektion doch sehr gelegen. Schon auf den Pressebildern sah er fabelhaft aus und ich schmachtete ihn an! Die anderen Lippenstifte der LE sind auch dunkel und ... sagen wir mal interessant, aber im Endeffekt doch ZU dunkel für mich! Glücklicherweise hatte ich noch einen Gutschein von Mac, den ich zum Geburtstag bekommen habe und ich finde ihn für dieses Schätzchen zu benutzen, war eine wunderbare Entscheidung!


Wie schon erwähnt ist der Lippenstift matt und hat dadurch eine unglaubliche Haltbarkeit! Bei mir hat er den ganzen Abend mit viel Essen und Trinken durchgehalten und er läuft auch nicht aus. Er hat meine Lippen nicht besonders ausgetrocknet, aber man kann eben auch nicht erwarten, dass ein matter Lippenstift pflegend ist ;) Auftragen lässt er sich ganz gut und hat eine hohe Farbabgabe, wobei man natürlich weil es eine auffällige Farbe ist, besonders genau auftragen muss. Muss ich eigentlich was zur Farbe sagen? Das ist pure Perfektion: Ein dunkles, sattes 'Oxblood-Red', welches ich jetzt schon lieben gelernt habe. 

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?
Was sagt ihr zu solchen dunklen Lippenfarben?









Kommentare:

  1. wow! die Farbe ist wunderschön, muss ich mal an mir swatchen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall! Ist ein tolles Teil :)

      Löschen
  2. der ist ja toll!!
    ich mag matte auch lieber!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. OMG OMG.....genau meine Farbe...
    Die Kollektion ist nur in Stores erhältlich und wir haben nur einen Counter...
    Den Lippenstift hätte ich auch sehr gern!
    POMOCY hihi....
    buziaki :****
    Dein Header sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein :( Vielleicht können die vom Counter dir einen besorgen? Bei mir geht ab morgen leider wieder Uni los, also habe ich keine Zeit um in die Stadt zu fahren :/
      <3

      Löschen
    2. Danke Liebes :)
      Die Kollektion kommt online :) versuche den dort zu bekommen :)
      Buziaki :****

      Löschen
  4. Klasse Farbe!! Und Dein neues Design gefällt mir richtig gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Super Farbe, passt toll zu dir! Und dein neuer Header ist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!