Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Urban Decay Vice - Part 2

Hi ihr Lieben!

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber mein Studium hatte mich total im Griff! Unglaublich, wie man kurz vor den Weihnachtsferien noch so einen Stress machen kann! Und zwischendurch wollte ich nicht einfach so etwas posten, sondern mir auch Zeit für etwas Richtiges nehmen. Heute zeige ich euch endlich den Rest meiner tollen Vice 2 Palette, den ersten Teil der 20 Lidschatten konntet ihr schon hier bewundern.

Da habe ich schon ausführlich geschildert, wie überzeugt ich von der Qualität der Lidschatten bin: Sie haben eine fantastische Farbabgabe und Textur und ganz besondere Farben.

Auch hier geht es erst nach 1 Klick weiter, da eine kleine Bilderflut folgt ;)



'Radar' ist ein Kupfer-Braun-Ton, der einen etwas gröberen Schimmer hat und auf den Swatch kommt es eher
'Damaged' ist ein schimmerndes Emerald-grün, also ein blaustichiges Grün, welches wieder diesen perfekten Schimmer hat.
'Voodoo' ist ein schimmernder Lilaton, welcher einen ähnlichen Farbton wie 'Betrayal' als Schimmer hat, aber im Gesamtbild nicht so hell ist.
'Betrayal' hat einen sehr interessanten Duocrome, als Grundton ist es ein kühles Lila und im Licht schimmert es bläulich. Ein wirklich unheimlich interessanter Ton, den ich so noch nie gesehen habe!
'Derailed' ist ein Taube-Braunton, welcher einfach immer geht. Passt zu allem und kann man auch schön im Alltag tragen.
Ein einfacher Highlighterton, der in keiner guten Palette fehlen darf! Ein schöner leicht schimmernder Champagnerton.
'Toxic' kann ich mir super im Sommer vorstellen! Ein wunderschönes schimmerndes Peach, welches ich nicht ganz beschreiben kann. Urban Decay beschreibt es als Copper-Pink und das beschreibt es denk ich auch ganz gut.
'Habit' ist ein matter, gelblicher Hautton welchen man immer zum Verblenden gebrauchen kann.
'Ambush' ist ein metallischer, warmer Braunton, der ebenfalls wunderbar für den Alltag ist.
Ein mattes Braun, welches jedes Augenmakeup vervollständigt und sich perfekt für die Lidfalte eignet.

Was sind eure Favoriten?
Wie findet ihr die Palette?

Kommentare:

  1. Die Palette ist so toll <3
    Vice habe ich und die vice 2 brauche ich auch ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja die starke Hoffnung, dass ich die Erste auch noch irgendwo auftreiben kann :D

      Löschen
  2. Die Palette ist so genial und ich freu mich schon ganz doll, denn mein Schatz schenkt sie mir zu Weihnachten :)))
    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Schätzchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weißt du schon? :D Bist trotzdem ein echter Glückspilz ;)

      Löschen
  3. Auch wieder richtig schöne Farben *_*

    AntwortenLöschen
  4. Die Vice Paletten haben mich zwar nie gereizt (ich glaube, mich überfordert so viel Farbauswahl :D), aber ich muss schon sagen, dass die Bilder und Farben ganz hübsch aussehen!

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!