Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Old Gold

Hallo meine Lieben!

Ich wollte euch schon ganz lange das MAC Pigment 'Old Gold' näher bringen, denn ich finde es so fabelhaft und wunderschön! Leider habe ich irgendwie noch keine mich zufrieden stellende Möglichkeit gefunden, es zu tragen, aber so finde ich es eigentlich ganz okay. Die Farbe ist eben etwas Besonderes und mir fehlen die Kombinationsmöglichkeiten, habe ich das Gefühl.

Ich habe das Pigment auf das ganze bewegliche Lid und den unteren Wimpernkranz gegeben und in der Lidfalte einfach mit einem mittleren Braunton verblendet. Im Innenwinkel natürlich gehighlightet und Mascara aufgetragen. Ganz simpel und mit wenig anderen Farben, damit der Fokus auf dem Pigment bleibt. 
Wie der Name es schon sagt, ist es ein Gold, welches im Licht aber fast schon Giftgrün aussieht und der Effekt ist einfach phänomenal! Wenn man die Farbe im Licht changieren sieht, muss man einfach hin und weg sein, aber sie ist eben nicht ganz so leicht zu kombinieren!

Habt ihr Vorschläge? Wie würdet ihr 'Old Gold' kombinieren?
Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Die farbe gefällt mir gut, ebenso wie dein look damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte jetzt spontan Olivgrün dazu kombiniert oder auch Bordeaux. Sehr schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es immer schwer, mit Pigmenten zu schminken. Dir ist es ja super gelungen *_* Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, die Kombination ist dir sehr gut gelungen und das Gold passt so gut zu deiner Augenfarbe! :)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!