Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

After Christmas Giveaway

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Abend gestern und euch wurde der ein oder andere Herzenswunsch erfüllt! Wenn ihr mich fragt, habe ich genug von Adventskalendern oder Gewinnspielen auf Blogs, man wird fast schon erdrückt davon und es lohnt sich nicht mehr etwas 'normales' zu posten, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man im Dashboard gar nicht mehr darauf achtet... Trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch eine Kleinigkeit zu schenken. Um ehrlich zu sein, sollte das Gewinnspiel schon viel früher online gehen, aber ich hatte keine Zeit und es wäre sowieso in der ganzen Adventskalenderflut untergegangen ;)

Folgende Kleinigkeiten möchte ich an euch verlosen: Carmex Lippenpflege (wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt), P2 Cheek+Lips Cream Blush 'fancy snow white', P2 Impressive Gel Kayal 'dramatic taupe' und Rimmel Apocalyps 'Apocaliptic'.

Ich besitze selber alle Produkte und benutze sie sehr gerne, deshalb kann ich sie nur mit bestem Gewissen verschenken! Die Teilnahme ist ganz einfach und geht bis zum 1.1.14! Ihr solltet regelmäßiger Leser meines Blogs oder Abonnent meines Youtubekanals sein, denn das Gewinnspiel ist ja für meine Leser und Zuschauer! Außerdem müsst ihr in Deutschland wohnen und falls ihr noch nicht volljährig seid, die Einverständnis eurer Eltern haben!

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Glück und noch schöne, entspannte Weihnachtstage!

Kommentare:

  1. Silvester gehen wir mit Freunden essen und hinterher feiern. Das hat schön Tradition und wird immer lustig!
    Liebe Weihnachtsgrüße sommernacht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe an Silvester mit meiner besten Freundin in eine Disco. Da sie im neuen Jahr 400km weit wegzieht, wird es das letzte Mal sein, dass wir zusammen feiern gehen können!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie doof! Dann lasst es mal ordentlich krachen :D

      Löschen
  3. Ich feiere Silvester jedes Jahr anders. Da aber die letzten zwei Jahre absolut sch**** gelaufen sind, habe ich letztes Jahr gemütlich mit den Eltern reingefeiert und dieses Jahr ist mir tatsächlich nach allein sein :/ die Überlegung ist, mich allein mit Käsefondue und Filmen zuhause hinzusetzen und zu schmollen^^ ob das wirklich getan wird weiß ich nicht. Jedenfalls besteht keinerlei Vorfreude auf Silvester (frischer Single, Job weg und alles blöd). Ich wünsche aber allen anderen viel Spaß und Freude und einen guten Rutsch! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir Leid für dich :/ Aber Silvester ist ja eigentlich auch nur eine Nacht wie jede Andere! Und Käsefondue ist köstlich! ;)

      Löschen
  4. werde zusammen mit den besten freunden feiern und auf dem feld ordentlich böller loslassen :)
    wünsche frohe festtage
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Feld sind Feuerwerke immer am Schönsten! :)

      Löschen
  5. Hallo! Ich hoffe du hast schöne Weihnachtstage, auch wenn das Wetter nicht sonderlich weihnachtlich ist.
    Ich verbringe Weihnachten eigentlich immer mit der Familie und Silvester dann mit Freunden, wir kochen zusammen und schauen uns dann später das Feuerwerk an. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt sehr gut! :) So ähnlich ist es bei mir auch :D

      Löschen
  6. Ich hab in diesem Jahr gar keine Lust auf Silvester. Daher werd ich mit meinem Mann wahrscheinlich gemütlich zu Abend essen und um Mitternacht einen kleinen Spaziergang durch die Nachbarschaft machen. Und das war's.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man das mit der richtigen Person macht, ist das bestimmt fantastisch! :)

      Löschen
  7. Hey,

    in diesem Jahr feiern wir bei uns zu Hause. Es ist unser erster Jahreswechsel zu dritt. Wir wollen uns etwas leckeres Kochen, ein paar Spiele rauskramen und "Dinner for one" schauen. Mitternacht wird dann noch das Feuerwerk angeschaut und dann kuscheln wir uns ins Bett.

    Liebe Grüße
    -Lisa-
    -BeautyBlondchen-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön :) Viel Spaß und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  8. Hallo meine Liebe,
    Dieses Jahr werde ich wohl zu einem Freund nachhause gehen, zusammen mit weiteren Freunden wo wir dann essen und etwas feiern werden. Um Mitternacht gehen wir wahrscheinlich noch in die Stadt und nachher vielleicht noch weiter in einen Club :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre richtig nach meinem Geschmack! Viel Spaß :)

      Löschen
  9. Huhuuuu, dieses Jahr ist Silvester fuer mich sehr aufregend! Ich bin das erste Mal bei den Eltern meines Freundes zum Essen eingeladen! :-) Ich denke mal, dass wir es eher ruhig angehen lassen. Seine Eltern sind sehr konservativ und es ist schon eine kleine Revolution, dass sie mich einladen, obwohl wir noch nicht "offiziell" sind. Bin sehr gespannt :D
    LG, Duygu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich etwas Besonderes! Du wirst das schon schaffen und vielleicht sogar Spaß haben :P

      Löschen
  10. Hey,
    Ich Feier Silvester traditionsmässig mit meiner Schwester und einer Freundin. Wir machen Raclette, trinken Bowle und spielen Spiele.
    Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Ein schönes Giveaway :-) Da sich mein Carmex Vorrat für den Winter langsam dem Ende neigt, versuche Ich auch mal mein Glück :-)
    Ich werde Silvester mit einpaar Freundinnen bei mir zu Hause feiern mit leckerem Essen, guter Musik und hoffentlich super Laune :-D

    viele liebe Grüße & jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, dir auch! Also wer bei so einem coolen Abend keine gute Laune haben sollte! :P

      Löschen
  12. Ich feier Silvester ganz langweilig und spießig mit meinem Freund :D
    Seit ich nicht mehr viel Alkohol trinke, weil ich es nicht mehr so gut vertrage bin ich einfach nicht mehr so der Party-Mensch. Klar kann ich feiern und Spaß haben ohne Alkohol, aber ich finde es schrecklich mit anzusehen wie es allen nur drauf ankommt "voll" zu werden usw.
    Deshalb feiere ich mit meinen 19 Jahren entspannt zuhause - es wird was leckeres gekocht und auf jeden Fall gibt es Ben & Jerrys zum Nachtisch :)
    Letztendlich ist Silvester auch nur ein Tag wie jeder andere und mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein als meinen Freund und gutes Essen und viel Essen :D

    LG Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass sich das sehr gut anhört! Man braucht ja auch gar nicht mehr, um einen schönen Abend zu verbringen :) Ich wünsche dir viel Spaß!

      Löschen
  13. Ich gehe dieses Jahr mit meinen zwei besten Freundinnen Essen, ins Kino und danach noch in eine Bar :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich Feier Silvester bei Freunden, wie jedes Jahr

    AntwortenLöschen
  15. ich feier silvester mit meinen freunden ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!