Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Essence Dark Romance LE

Bei meinem letzten Drogeriebesuch war ich doch sehr entzückt, dass ich 2 Stücke aus der neusten Essence LE ergattern konnte, obwohl ich etwas traurig bin, dass ich keinen Lippenstift mehr bekommen habe. Doch wie ihr wisst, kann man mich mit Wangenprodukten sehr glücklich machen!

Mitgenommen habe ich den beliebten Cremehighlighter und dazu noch ein Mousse Blush, bei dem ich zunächst sehr skeptisch war.

Die Verpackungen finde ich für Essence ganz gelungen, an der Seite des Mousse Blushers befindet sich übrigens ein Spitzenmuster. Ich habe mir die dunklere Nuance '02 red romance' gekauft und war bei ersten Anblick etwas verwirrt. Erinnert mich irgendwie stark an Tomatenmark ;) Nichtsdestotrotz habe ich dem guten Stück eine Chance gegeben, bin aber leider etwas enttäuscht worden. Die Farbe ist ein schönes Rot, welches frische ins Gesicht zaubert, jedoch ist das Mousse eher unregelmäßig und fleckig aufzutragen. Mit einem kleinen Stipplingbrush kann man ein akzeptables Ergebnis erzielen, aber meine liebsten Cremeblushes können mehr. Auch die Haltbarkeit hat mich nicht überzeugt... Ganz hübsch anzusehen und spannend, aber meine Erwartungen erfüllt es nicht!

Den Cremehighighter finde ich etwas besser, allerdings konnte er mich auch nicht zu 100% überzeugen. Die Farbe ist wirklich toll und erinnerte mich zunächst an das Mac MSF 'Lightscapade', in einem bestimmten Licht reflektiert er aber zusätzlich Rosa. Die Konsistenz ist sehr angenehm und gleichmäßig aufzutragen und der Schimmer ist sehr fein, ich würde es eher Pearl nennen. Doch wenn ich mein Makeup mit transparentem Puder fixiere, scheint es sich gar nicht mit dem Highlighter zu vertragen... Es fängt an sich unschön abzusetzen und an den Stellen rutscht das Make-up etwas herum. Gefällt mir gar nicht, denn anstatt eines dezenten Highlights hat man unschöne Makeupstellen... Ich werde noch ein wenig damit rumprobieren, aber vorerst bin ich etwas traurig.

Habt ihr euch etwas aus der Limited Edition gekauft?
Wie findet ihr die Sachen? Habt ihr auch solche Problemchen damit?

Kommentare:

  1. Finde die LE einfach nur schlecht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, die Swatches sehen grausig aus :( Eigentlich ja nette Produkte, aber wenn die Qualität nicht stimmt...hmm.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!