Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blue Madness

Hallöchen ihr Lieben!

Kurz vor'm Jahresende möchte ich euch mal keine Jahresfavoriten oder ein spezielles Silvestermakeup zeigen, sondern das Make-up, welches ich in meinem letzten Video getragen habe. Wenn man möchte, kann man es natürlich auch als Silvesterinspiration nutzen ;) Verwendet habe ich meine geliebte UD Vice 2 Palette, die ich in letzter Zeit wieder des Öfteren mal herauskrame und ein bisschen mit Farbe spiele!
Hier und hier könnt ihr übrigens Swatches und Bilder zur Palette finden!


Benutzt habe ich 'Madness' auf dem beweglichen Lid und in der Lidfalte 'Prank'. Am Rand habe ich es mit etwas 'Rewind' ausgeblendet und an den unteren Wimpernkranz kam 'Voodoo'. Und jetzt kommt mein persönliches Highlight des Makeups: ich habe 'Betrayal' auf das bewegliche Lid getupft, in den Innenwinkel und noch etwas am unteren Wimpernkranz und ich finde den Lidschatten über anderen Blautönen genial! Er bringt die Farbe darunter so richtig zum strahlen und es hat einfach einen fantastischen Effekt wenn man die Farbe nur über eine andere tupft!
Ein dünner Eyelinerstrich und Mascara komplettieren natürlich den Look.

Hach, ich bin verliebt in 'Betrayal' und habe wieder richtig Lust auf Farbe auf dem Auge bekommen, da ich die letzte Zeit eher Nude unterwegs bin...

Wie findet ihr den Look?
Hättet ihr überhaupt Interesse an Jahresfavoriten?

Außerdem möchte ich euch natürlich noch eine unglaubliche Silvesternacht wünschen und einen guten Rutsch! 

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!