Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sleek Vintage Romance

Irgendwie bin ich mal wieder spät dran, denn mittlerweile wird schon die nächste Sleek Palette vorgestellt, aber ich wollte euch schon so lange meine Vintage Romance Palette vorstellen!

Der Hype um sie war groß: Das Design, die Aufmachung und die Farben sind spitze! Dominiert wird die Palette von Beerenfarben, Lila und schimmerndem Gold. Fast alle Farben besitzen mindestens einen Pearl oder schimmern und haben eine hohe Farbabgabe, die man von Sleek gewohnt ist. Insgesamt bin ich mit der Qualität der Sleekpaletten ganz zufrieden, jedoch könnten sie meiner Meinung nach länger halten!
Hier und hier könnt ihr euch schon Reviews zu meinen anderen Paletten durchlesen!

Pretty in Paris, Meet in Madrig,
A Vow in Venice, Marry in Monte Carlo
Court in Cannes, Lust in LA,
Honeymoon in Hollywood, Bliss in Barcelona
Romance in Rome, Propose in Prague,
Forever in Florence, Love in London
So hübsche Farben! Meine Lieblinge: Propose in Prague, A Vow in Venice, Marry in Monte Carlo und Bliss in Barcelona. Diese Palette ist Sleek wirklich gelungen und es gibt eine volle Kaufempfehlung von mir!

Habt ihr die Palette auch?
Wie gefallen euch die Farben?

Kommentare:

  1. Ich besitze schon so viele Lidschatten, dass ich mir mittlerweile keine paletten mehr zulege...wobei ich die aber trotzdem total schön finde :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben wunderschön. Benutze aber so selten Lila, dass sich die nicht lohnt :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!