Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Urban Decay Vice 2 - Part 1

Oh mein Gott. Als ich gesehen habe, dass es einen Nachfolger der UD Vice Palette geben soll, habe ich sofort alles unternommen, um sie Mein nennen zu dürfen. Die Erste habe ich leider nicht bekommen und bereue es jetzt ziemlich, aber letzte Woche kam die Vice 2 bei mir an und ich bin hin und weg!

Online ist sie mittlerweile natürlich ausverkauft, ich habe sie mir von Sarah (von ishopforyou) bestellen und zuschicken lassen. War ein teurer Spaß, da die Palette selbst schon über 50€ kostet, aber mir war es das wert! Die Palette ist ziemlich groß und dadurch nicht ganz so handlich, aber es befinden sich auch 20 Lidschatten da drin. Urban Decay hat sich beim Design meiner Meinung nach wieder selbst übertroffen: Das Lila-Blaue Muster ist einzigartig und die Buchstaben 'UD' stehen wie ein Kristall raus und sehen fantastisch aus!
Und da die Vorstellung von allen 20 Lidschatten auf einmal den Rahmen sprengen würde, gibt's jetzt nur 10 und die auch erst nach einem Klick! ;)




Hier seht ihr schon mal alle Farben auf einen Blick. Generell sehen die Farben schon recht herbstlich aus, überwiegend auch eher dunklere Töne. Übrigens wird ein beidseitiger Pinsel mitgeliefert, den ich ganz in Ordnung finde. Ist nicht mein Lieblingspinsel, aber ich benutze ihn ganz gerne. Des weiteren verfügt die Palette noch über eine schöne Spielerei: Sie klappt per Knopfdruck auf.

Generell bin ich mit der Qualität aller Lidschatten sehr zufrieden! Sie haben eine unglaubliche Farbabgabe, lassen sich leicht verblenden und halten lange. Außerdem sind die Farben natürlich der Hammer und immer etwas besonderes. Es gibt Viele, die einen interessanten Duo-Chrome-Schimmer haben und ganz schwer mit der Kamera einzufangen sind.
'Smokeout' gehört zu diesen ganz besonderen Kandidaten, der schwer einzufangen ist und diesen einzigartigen Schimmer hat. Grundsätzlich ist eine eine sehr dunkle Base, irgendwo zwischen Unfarbe und Braun/Schwarz mit interessantem, feinem Schimmer bzw Pearl. Aufgetragen sieht man einen eindeutigen Lilastich. Kann mir diesen Lidschatten super als einfarbiges Smokey Eye vorstellen, da er so undefinierbar und hübsch ist!

Wieder ein sehr dunkler Lidschatten: 'Lovesick'. Dieser hat eine schwarze Base und gröberen silbernen Schimmer. Ist nicht so einzigartig wie einige andere Lidschatten, dennoch ganz schön.

'Shellchock' hat wohl die geilste Textur der ganzen Palette und die ich je in meinem Leben gesehen habe! So eine buttrige und hohe Farbabgabe habe ich ernsthaft noch nie gesehen. Das Silber sieht so real aus und hat einen tollen Pearl. Bin wirklich total begeistert, nur leider trage ich silbernen Lidschatten eher selten.

'Coax' sieht aus wie eine frostige, rosa 'Barbie-Farbe', doch irgendwie hat sie was. Eigentlich passt es nicht so zu meinen bevorzugten Farben, aber der Schimmer ist hier wieder so fein und schön!

'X-Rated' ist eher ein 'Baby-Rosa' und matt. Ich persönlich finde diesen Ton etwas unnötig, weil ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll ;)

'Prank' ist in seiner Schönheit leider auch nur schwer einzufangen, aber gehört auch zu den interessantesten Lidschatten der Palette. Ein dunkleres Blau als Base mit ganz feinem türkisen und petrolfarbenem Schimmer. 

'Madness' erinnert mich an das Meer in Kroatien (an das ich definitiv mein Herz verloren habe), weil es ein so lebendiges Blau mit wunderschön changierendem Schimmer ist.

Ich bin froh, dass UD nicht wieder 'Halfbaked' als Goldton mit reingetan haben, denn 'Strike' finde ich viel schöner. Aufgetragen ist der nicht so warm und sieht schön metallisch aus. 

'Stash' ist definitiv mein Lieblingston aus der Palette!Ein ganz besonderes Etwas aus Olive, Braun und Gold. Eine einzigartige Kombination mit dem schönsten Schimmer <3 p="">

'Poison' war wohl am schwierigsten mit der Kamera einzufangen! Wieder in Lidschatten mit einer dunklen Base, ähnlich wie bei 'Smokeout'. Der Schimmer ist wieder so fein und zusammen ergibt es eine etwas undefinierbare, dennoch schöne Farbe.


Das war also die erste Bilderflut und wie ihr seht, bin ich entzückt!
Welche Farbe hat euch am besten gefallen?
Welche Looks könnt ihr euch gut mit der Palette vorstellen?

Kommentare:

  1. sabber hoch 10!
    ich habe die Vice 1 und die muss ich auch haben <3 <3 <3
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Ich steh nicht auf silbernen Lidschatten, aber Shellshock OMG!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!