Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Propose in Prague

Hallo meine Lieben!

Letztlich habe ich euch die Sleek Vintage Romance Palette vorgestellt und heute möchte ich euch ein Make-up damit zeigen!

Auf dem beweglichen Lid und dem unteren Wimpernkranz habe ich 'Lust in LA' aufgetragen und 'Propose in Prague' in der Lidfalte sanft ausgeblendet. Damit der Look sanft bleibt habe ich den Lidschatten 'Love in London' als Lidstrich benutzt und etwas verwischt. Mascara drauf - fertig!

Ein schneller und einfacher Make-up, welches ich ganz hübsch finde ;)

Was sagt ihr dazu?
Welche Looks habt ihr mit der Palette geschminkt, falls ihr sie besitzt?

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!