Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MAC Mineralize Eyeshadow 'Until Dawn'

Die Mac Divine Night Holiday Collection. Ich weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Auf den ersten Blick sah irgendwie alles geil aus und das Design und die MSFs haben mich sofort verzaubert. Im Endeffekt ist es aber nur 1 Lidschatten geworden. Zum einen, weil 1 Lippenstift schon ausverkauft war, der mich auch interessiert hat und zum anderen haben mich die MSFs dann doch nicht überzeugt. Bin schon sehr wehmütig, da es eigentlich schon eine tolle Kollektion ist, aber wenigstens habe ich Geld gespart.


Seit langem stehe ich ja wieder auf Nudetöne auf den Augen und hatte dieses Schätzchen in's Auge gefasst. 'Until Dawn' ist ein Duo mit einer beigen und einer braunen Seite. Die helle Seite hat einen schönen goldenen Schimmer, wobei das Braun eher kühl rauskommt. Generell ist bei Mineralize Lidschatten zu erwarten, dass sie stark schimmern und dieser tut es auch, aber ich mag es :)
Auf dem Swatch seht ihr die Farben leicht nass aufgetragen, so entfalten sie ihre wahre Schönheit. Im Alltag trage ich sie trocken auf und finde, dass sie auch ganz hübsch rauskommen!

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?
Mögt ihr Mineralize Lidschatten?

Kommentare:

  1. Den Until Dawn hab ich mir unter anderem auch gekauft und find ihn genial ;)) Grad weil er so schön funkelt :)) Mir hat die LE insgesamt ziemlich gut gefallen und hätte doch noch das ein oder andere Produkt mitnehmen können, aber manchmal siegt ja auch die Vernunft ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderbare Farben :) Super schön

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich so wundervoll <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!