Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

L'oreal Color Riche 'Intense Plum'

Dunkle Lippenstifte und Herbst passen für mich einfach zusammen! In letzter Zeit habe ich unheimlichen Spaß daran dunkle Lippen zu tragen und bin nun immer auf der Suche nach neuen tollen Tönen. Angefixt von xKarenina bin ich direkt in den nächsten Rossmann gerannt und musste mir den Lippenstift kaufen, den sie in einem Video trug: Intense Plum.
Der Name ist schon mal viel versprechend!


Die Verpackung mag ich ganz gerne, den Geruch finde ich ganz grauenhaft! Dafür ist die Farbe umso schöner: eine dunkle Mischung aus Pflaume und Bordeaux! Die Farbabgabe ist sehr gut und das Finish leicht glänzend. Ich mag das cremige Gefühl auf den Lippen und die Haltbarkeit auch.

Insgesamt ein toller Lippenstift für ca. 12€ und die perfekte Herbstfarbe! Hat sich mittlerweile zu meinen Favoriten gemausert ;)

Wie findet ihr den Lippenstift?
Welcher ist euer liebster Herbstlippenstift?

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus, der Geruch stört mich auch immer extrem!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Farbe kann man aber drüber hinweg sehen ;)

      Löschen
  2. Ui, voll die tolle Farbe. Die kann ich mit eins a an dir vorstellen im Gesamtbild.

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch schon überlegt mir den zu holen. Fand ihn in ihrem Video auch so wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lippenstift. Ich habe eine ähnliche Farbe auch von L'Oréal aber nicht von der selben Serie und mag diesen Lippenstift sehr gerne.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!